AnnabelMassina
AnnabelMassina
Vidéo de AnnabelMassina
Nach dem Chef fickt mich der Azubi - SCHLAMMSCHIEBEREI in der Kantine
Die verhurte Schlammschieber Mittagspause. Nachdem mich mein Chef mitten in der Kantine durchbumste wollte ich noch mehr und schrie nach unserem Azubi. Ich fragte Ihn ob er ne Latte für mich hätte. Er kam sofort an gekrochen und wollte mir nen Kaffee machen, aber bis ich ihm klar machte, dass ich ne andere Latte möchte dauerte es schon etwas bis es bei ihm im Hirn schnackelte. Um es ihm noch deutlicher klar zu machen was ich möchte, legte ich mich mit weit gespreizten Beinen vor ihn und zeigte ihm mein aufgeficktes Muschiloch. Der Chef hatte so tief in mich hineingespritzt, dass sein Sperma erst später so richtig heraus quirlte, nachdem ich meine Beine breit machte und etwas Druck aus meiner Muschi lies. Erst dann lief sein dreckiges Sperma aus meiner Muschi heraus. Da konnte Jens nicht mehr anders und fickte ebenfalls in die befüllte Muschi rein. Er kam so richtig geil in Fahrt und hämmerte seinen Schwanz tief in meine Spalte rein, bis er auch noch eine Mega Ladung rein spritzte. So macht die Pause Spaß.
Fick mich!!
06:44
10 Coins